Otto Just erklärt uns das mit den Bienchen und den Blümchen


Ich lach mich tot…

 

Um mal einen der Starmania-Juroren zu einem „Leider Nein“-Kandidaten zu zitieren: „Geh raus und hol dir ein Zäpfchen!“ (Dass ich hier jemals Starmania zitieren werde, hätte ich mir auch nie gedacht). Das war jetzt übrigens mein letzter Beitrag zu Ottileins Blog. Der Typ ist ein zu leichtes Opfer und somit keine Herausforderung für mich…

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Otto Just sagt:

    Fürchte nicht den Pfad der Wahrheit,
    fürchtet den Mangel an Menschen, die diesen gehen.
    (Robert Francis Kennedy)

  2. Udo sagt:

    Ach? Was ist denn deiner werten Meinung nach die Wahrheit?

  3. Poes_Rabe sagt:

    (Leute, jetzt ALLE IN DECKUNG !!!)

  4. Udo sagt:

    Hab mich auch gerade gefragt, welche Tür ich da möglicherweise aufgestoßen habe….

  5. Udo sagt:

    Anscheinend hats ihm die Sprache verschlagen (Gott sei es gedankt!)

  6. romanmoeller sagt:

    Sehr interessanter Artikel von Otto!

  7. Golden Girl sagt:

    Ihr solltet den Otto Just in Ruhe lassen. Das ist ein armer, gebeutelter, kranker Mensch, dem schon genug Schlimmes zugestoßen ist. Wer das Gutachten mit offenen Augen liest, merkt schon, dass Häme hier fehl am Platze ist. Dieser Mensch ist von der Gesellschaft ausgestoßen worden, und seine einzige Möglichkeit der Artikulation und Kommunikation ist das Internet. Eigentlich braucht er Hilfe.

    1. Udo sagt:

      Ich bin mir auch sicher, dass er Hilfe brauchen würde. Das Problem ist nur, dass er dies selbst nicht zu sehen scheint. Aber du hast recht: Sich über Otto lustig zu machen, würde den Menschen, die das tun, kein gutes Zeugnis ausstellen. Daher ist dies auch mein letztes Posting zu diesem Thema.

Kommentar verfassen

