Udo geht ins Kloster

am

Seit Freitag letzte Woche ist es endgültig fix: Ich werde mich vom 19. bis zum 22. Dezember ins Stift Heiligenkreuz bei Wien begeben, um dort am „Grundkurs Spiritualität“ teilzunehmen. Dabei werde ich nicht nur dort übernachten (dürfen), sondern auch am Chorgebet teilnehmen, mit den anderen Teinlnehmern arbeiten, etc… Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt darauf (und ihr, liebe Leser, dürft euch schon auf ein detailliertes tagebuch über diese Zeit freuen, wenn ich wieder zurück bin).

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. lindwurm sagt:

    Klingt interessant

  2. Udo sagt:

    Jo, freu mich auch schon drauf!

  3. Poes_Rabe sagt:

    Na und wir erst… *hehe*

Kommentar verfassen

