Kuriose Suchbegriffe Teil 2


Vor einiger Zeit hab ich mal ein paar Suchbegriffe zum Lachen hier reingestellt. Ich werde dies in ZUkunft regelmäßig machen. Die Seite links mit den „Suchbegriffen zum Lachen“ wird ab heute verschwinden, da ich lieber ne regelmäßige Rubrik draus mache und die Begriffe kommentiere.

Also, los gehts:

lehrer peitscht schüler – Ja, ich bin auch für die Wiedereinführung der Prügelstrafe! Den Kindern muss ja schließlich Respekt beigebracht werden!

 

zeugenaussage erinnern – Ja, an die Geschehnisse einer durchzechten Nacht kann man sich oft nur schwer erinnern…

 

zwider sex – Also, so zwider ist mir der Sex gar nicht….

 

charlie chaplin musik illegal downloaden – Äh…Hä??

 

strache singt – von dem Video träume ich heute noch…

 

Und um den Suchbegriff zu würdigen, mit dem dieser Blog innerhalb der letzten 6 Monate mit Abstand am häufigsten gefunde wurde:

 

 

JÖRG HAIDER SCHWUL? – Das kann uns jetzt wohl nur noch Stefan Petzner beantworten….

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

