Peter Westenthaler wird der Justiz ausgeliefert

am

Peter Westenthaler wird also der Justiz ausgeliefert, weil er während der EM 08 angeblich einen Polizisten mit voller Absicht angefahren hat. Für Westenthaler handelt es sich dabei selbstverständlich um eine „politische Intrige“. Klar, schließlich werden wir „normale“ Österreicher nie und nimmer von von der Justiz belangt, wenn wir mit unserer Karre einen Polizisten über den Haufen fahren, gell Westi?

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Günter sagt:

    der gute peter tut doch so was nicht, also eine frechheit was erlaubt man sich die immunität aufzuheben, eine bodenlose unverfrorenheit nur weil der kiwara ihm ins auto gelaufen ist…….. armer westi, steh wenigstens zu dem was du getan hast

  2. Udo sagt:

    Aber echt. Nur weil der ihm genau in den Kühlergrill gerannt ist!! Wie gemein!! LOL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s