Rosenstolz live


Meine Freundin und ich haben uns gestern Rosenstolz live angesehen. War für uns das Konzert des Jahres 2008 und damit ihr auch was davon habt, stell ich hier mal ein paar Videos rein:

 

Gib mir Sonne

 

Schlampenfieber:

 

Ich geh in Flammen auf:

 

Ich bin ich

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Günter sagt:

    Solche Konzerte sind und bleiben einfach wunderbar

  2. Udo sagt:

    Da hast du recht! Warst du auch dort?

  3. Günter sagt:

    Das nicht, aber Konzerte zu hören, mit Musik die einem „taugt“, da lebt man auf und man kann noch Jahre davon zehren.

  4. Oliver sagt:

    Bei Rosenstolz ist hervorzuheben, dass hier noch die Musik zählt – ganz im Gegensatz zu zahlreichen Megastars wie Madonna, wo die Musik ganz klar nicht an erster Stelle steht.

  5. Udo sagt:

    Das hebt sie auch so angenehm aus der Masse hervor. 😀

Schreibe einen Kommentar

