Find Fight Follow

am

Ich war am 14. Dezember mit dem Pastoralassistenten meiner Heimatpfarre und unserer Gruppe von Firmlingen (ich helfe bei der Firmvorbereitung mit) bei einer „Find-Fight-Follow“ Jugendmesse in Wien. Ich kann euch nur sagen, so eine Messe habe ich echt noch nie erlebt! Beschreiben kann ichs ehrlich gesagt nicht, schaut euch am besten die Videos und Fotos auf der Homepage an: Find-Fight-Follow Was haltet ihr von dem Konzept? In mir hat FFF jedenfalls einen neuen Fan gefunden, ich gehe sicher wieder hin!

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Berni sagt:

    Ja, FFF ist absolut in Ordnung, ich war schon bei drei Veranstaltungen obwohl ich nicht unbedingt zur Zielgruppe gehöre. Vorallem die Veranstaltung im Währingerpark hat mich persönlich sehr beindruckt.

  2. lindwurm sagt:

    Freut mich, dass du etwas gefunden hast, dass deine spirituellen Bedürfnisse befriedigt. Das kann das Leben bereichern.

  3. Udo sagt:

    Danke. 😉 Wie stehst du zu so etwas?

  4. klingt interessant. auf jeden Fall besser, wie so ein Opus-Dei Gottesdienst.

Kommentar verfassen

