Rikas Weihnachtsnachlese

am

Rika hat in meinem vorigen Artikel einen Link zu ihrer Weihnachtsnachlese gepostet. Ich finde den Artikel so gut, dass ich meine, dass er sich eine gesonderte Erwähnung verdient hat. Außerdem habe ich Rikas Blog in meine Blogroll aufgenommen (und hoffe somit auf gegenseitiges Verlinken). 😉

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Rika sagt:

    Danke!

    Der Link steht …
    und vielleicht findest Du diesen Eintrag auch lesenswert:

    http://himmelunderde.wordpress.com/2009/01/04/das-hatten-wir-schon-mal/

Kommentar verfassen

