Was tut sich momentan bei mir so?

am

Ehrlich gesagt nicht viel. Ich versuche, ein paar Prüfungstermine für den Jänner zu bekommen und arbeite an meinem Buch über Splatterfilme (momentan bearbeite ich gerade das Kapitel über „Dawn of the Dead“). Ich gebe Nachhilfe in Deutsch und denke, dass mein aktueller Schüler recht gute Chancen hat, den Grammatiktest am Donnerstag zu bestehen. Am SOnntang war ich mit meinem Vater und meinem Bruder beim Finaltag des Wiener Fußballturnieres in der Stadthalle, wir haben uns königlich dabei amüsiert, als sämtliche Bundesligisten von zwei Mannschaften aus der Regionalliga nach allen Regeln der Kunst zerlegt wurden, die den Turniersieg dann unter sich ausmachten (wo dann schließlich die Vienna den Wiener Sportklub besiegt hat). Anschließend hatten wir beim Karaoke bei uns daheim noch einen Heidenspaß (irgendwann bekomme ich die Frau meines Bruders schon noch dazu, auch mal das Mikro in die Hand zu nehmen und ein Lied zu singen, so sehr kann die sich gar nicht in die Couch verkriechen! )

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Poes_Rabe sagt:

    Dir ist schon aufgefallen, dass der WIENER SPORTKLUB im Hallenfinale war und Rapid Wien nicht… *ggg*

  2. Udo sagt:

    Hauptsache die Austria ist letzter geworden, alles andere ist uninteressant! Außerdem hat Rapid das Legendenmatch gewonnen! 😉

Schreibe einen Kommentar

