Filme, auf die ich mich 2009 freue, Teil 4: Operation Walküre


 

Ich bin schon sehr gespannt auf diesen Film, da ich nicht zu denjenigen gehöre, die sich darüber echauffieren, dass Hollywood es gewagt hat, einen Unterhaltungsfilm über unseren hochoffiziellen „guten Nazi“ zu drehen. Deshalb wird es, sobald ich diesen Film gesehen habe, auch eine ausführliche Kritik dazu geben.

 

Hier gehts zu den Teilen 1, 2 & 3

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. furchtlos sagt:

    Das ZDF zeigt die gleiche Geschichte am 13. und 20. Januar als Zweiteiler.
    So ganz ohne bekennenden Scientologen. 😉

  2. Udo sagt:

    Den Zweiteiler hab ich schon gesehen. 😉
    Will die zwei ja auch vergleichen können.

Kommentar verfassen

