Neuer Blog von mir

am

Ich habe als alter Hattrick-Spieler einen neuen Blog erstellt: Hattrickteam. Dort wird sich alles um meinen Verein beim Fußballmanager Hattrick drehen. Viel Spaß beim Lesen!

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Poes_Rabe sagt:

    Ooooooch… isser nicht süüüüüüüß… *ggg*

    Und Du glaubst, bei DEM Spiel hast mehr Chancen? *hehe*

    Poes_Rabe… der den Wiener Sportklub ins CL-Halbfinale gebracht hat

  2. Udo sagt:

    Tsk…du hast sicher ein paar Verantwortliche bestochen, gibs zu! Außerdem führe ich hiermit eine neue Regel ein: Spieleerfinder sind von der Champions League ausgeschlossen! 😉

  3. Poes_Rabe sagt:

    Was heißt, ich hab bestochen !?!?!? ICH BIN BESCH*#+EN WORDEN !!!

    Wie könnt’s sonst sein, dass ich das Halbfinalheimspiel verlier und in der Meisterschaft auf Platz 6 (!!!) stürze !?!?!? *noch immer schlaflose Nächte hab*

    @Neue Regel: Diese Regel steht nicht in der Anleitung. Und ich muss es wissen, ich sitze an der Quelle… *ggg*

Kommentar verfassen

