Fernsehnostalgie

am

Webespots aus dem Jahr 1989:

Ach ja…Captain Iglo, Butler James und der Typ aus der Bahlsen-Werbung…das waren noch Zeiten…

 

ORF-Programmvorschau 23.1.1991:

 

Am Dam Des:

 

Ich will die Programmansagerinnen zurück!

 

Erinnert ihr euch noch an „Trailer“?

 

Diese Jacke…

 

Arabella als TV-Ansagerin:

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Poes_Rabe sagt:

    @Trailer: Was heißt ERINNERN !!! Die Sendung hätte man nie absetzen dürfen !!!
    Ein Kinomagazin, das neugierig macht, und dabei keine Plottwists o.ä. verrät.

    Ich kann mich zudem noch gut erinnern, dass ich als kleiner Stöpsel höllische Angst vor der Signation hatte.

    Erinnert Ihr Euch noch an „Panoptikum“? Da hat mich die Signation so geprägt, dass ich als ca. 6jähriger Grashüpfer meine Mutter gefragt hab, ob heute wieder „Pll-lll-lmmm“ is…

  2. Udo sagt:

    Jaaaa, daran erinnere ich mich auch noch. Trailer war wirklich ne gute Sendung, sowas gibts heute leider nicht mehr.

  3. arabellas Frisur ist Nobelpreiswürdig!

Kommentar verfassen

