Fernsehnostalgie Teil 2


Wer erinnert sich noch an das Master System 2 von Sega und den Melitta-Mann?

Von X-Large konnte ich nur einen Bericht über den Chaos Computer Club auftreiben…

 

Leider hab ich den Originalvorspann nicht gefunden, aber wer von euch weiß noch, in welcher ORF-Sendung dieses Lied eingesetzt wurde? 😉

 

Russisch für Anfänger:

 

Und zu guter Letzt ist…

…Sendeschluss!

 

Teil 1.

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. lindwurm sagt:

    Ich hab nach der opening-sequenz vom „Knallroten Autobus“ gesucht, aber bisher nicht gefunden. 😦

  2. lindwurm sagt:

    Edit: Hab zumindest die Piefke-Version gefunden 😉

  3. Udo sagt:

    ich guck mal. 😉

  4. Poes_Rabe sagt:

    Hat von dem hier beworbenem Bruce Willis – Al Pacino-Film schon IRGENDJEMAND was gehört ???

  5. Poes_Rabe sagt:

    Tschuldigung, Dustin Hoffman, nicht Al Pacino.

    Trotzdem kenn‘ ich den Streifen nicht…

  6. Udo sagt:

    Der Film, den du suchst, heißt Billy Bathgate: http://www.imdb.com/title/tt0101453/
    Hab den schon einmal gesehen. ISt ganz nett, aber irgendwie auch nichts Besonderes.

  7. Poes_Rabe sagt:

    Wie der Film heißt, hab ich mitbekommen, danke. *g*

    Ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich der einzige bin, der den nicht kennt.

  8. Udo sagt:

    Der ist relativ unbekannt, obwohl er so schlecht auch nicht ist. Kann man gefahrlos angucken.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s