1. Warum ausgerechnet Wagner? 2. Wieso werden Holocaustleugner rehabilitiert?


derstandard.at

 Noch ein Artikel

ad 1) Ich würde als angehender Religionslehrer zwar NIE aus der Kirche austreten, aber wenn ich so etwas lese, dann kann ich die Leute, die genau das tun, immer besser verstehen. Durch die Einsetzung von weltfremden, erzkonservativen Spinner wie den Herrn Wagner als kirchliche Würdenträger, wird doch jeder noch so zarte Hauch von Kirchenmodernisierung bereits im Keim erstickt. Und diejenigen, welche sich tagtäglich für die Kirche engagieren stehen dann dumm da, weil sie mit solchen Leuten in Verbindung gebracht werden. Laut Weihbischof Wagner ist Harry Potter satanistisch & Naturkatastrophen wie der Tsunami natürlich nichts anderes als die Strafe Gottes! Wenn er den Angehörigen der Toten offen ins Gesicht spucken würde, dann wäre das wenigstens ehrlicher, als sie hinterrücks als „Sünder“ zu diffamieren! Einen solchen MAnn ein höheres Amt zu geben wird nur zu einem Ergebnis führen, nämlich zu einer Austrittswelle selbständig denkender Christen, die sich eine solche Behandlung vom Vatikan einfach nicht mehr bieten lassen wollen.

 

ad 2) Und wenn einem Wagner noch nicht reicht, um einen gesunden Brechreiz auszulösen, dann braucht man nur daran zu denken, dass Papst Benedikt XVI nur ein paar Tage vorher eine Gruppe von Holocaustleugnern rehabilitiert hat. Sein direkter Vorgänger, JOhannes Paul II, wäre bei so einer Aktion vor Schamgefühl implodiert und der hat nichts besseres zu tun, als dem eigentlichen Volk Gottes (ja, das sind die Juden!) gegenüber durch diese Aufhebung einer gerechtfertigten Exkommunizierung seine Missachtung auszudrücken!

 

Und falls euch das auch noch nicht reicht, dann klickt euch mal durch diesen Blog.

2 Kommentare Add yours

  1. nun mir hat als ich hörte, dass der Wagner Bischof wird das Frühstück nicht mehr geschmeckt.

  2. Udo sagt:

    Mir ist der Hunger auch vergangen in dem Moment.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s