Filme auf die ich mich 2009 freue, Teil 6: Star Trek XI

am

Leonard Nimoy! Simon Pegg! STAR TREK!!!!!!!

 

Teil 5

7 Kommentare Add yours

  1. fareus sagt:

    Freu mich auch.

  2. Poes_Rabe sagt:

    Hmmmm… Spock und Kirk sind zugleich jung…
    Ist Spock nicht ein paar Jahrzehnte oder so älter als Kirk?

    Wobei: Ich bin kein Hardcore-Trekkie, und der Freude auf den Film tut das keinen Abbruch.

  3. Udo sagt:

    In der Classic-Reihe hat man ihm dieses Alter aber auch nicht wirklich angesehn.

  4. Poes_Rabe sagt:

    Gut, das liegt daran, dass die Vulkanier ja 300 Jahre oder so werden und dabei weniger schnell altern.

    Aber ich weiß ja auch gar nicht sicher, ob er wirklich so viel älter ist.

  5. Udo sagt:

    Ist ja eigentlich auch egal…Hauptsache der FIlm rockt die Hütte!!!

  6. Udo sagt:

    Keine Ahnung, wieso die Kommentarsektion hier so durcheinandergeht…

Schreibe einen Kommentar

