Hörspielreviews von Amateurhörspielen


Der Poster Xenon hat  hier einmal einmal danach gefragt: Natürlich mache ich auch Reviews von Amateurhörspielen! Nur muss man mir sagen, wo ich sowas finden kann. Also, schickt mir ruhig Links zu euren selbstgemachten Hörspielen, ich werde sie gerne besprechen!😉

5 Kommentare Add yours

  1. Poes_Rabe sagt:

    Soll ich Dir Gunnars Masters-Parodie brennen probieren?

  2. Udo sagt:

    Gerne!

  3. xenon sagt:

    Die umfangreichste Liste mit Links zur Amateurhörspielen, die ich kenne, findet man unter http://www.hoerdownloads.de . Das heißt aber nicht unbedingt, dass die Seite gut ist…

    Ansonsten kann ich dir http://www.wangvanlee.de.vu ans Herz legen. Ein Amateurhörspiel, welches ich ganz, ganz besonders schätze.

    Falls du mehr Links brauchen solltest – meld dich🙂

  4. Udo sagt:

    Danke erstmal. Diese Woche sind übrigens eure Dämonen im Fahrstuhl dran!😀

  5. xenon sagt:

    AHHHH…. warum gerade das?🙂 Nein, Spaß bei Seite. Sobald der Artikel da ist, werde ich ihn noch mal aus meiner Sicht kommentiere… die Produktion war – gelinde gesagt – spontan-chaotisch-kurzfristig … aber wie gesagt, mehr dazu, wenn die Rezi da ist, ist nämlich eine schöne Geschichte für sich…

Schreibe einen Kommentar

