Telefonsex und Handyklingeltöne


Ich sitze hier gerade um 2 Uhr 30 in der Nacht vor dem PC, während nebenan der Fernseher läuft. Und alles was ich höre ist „ohhh….Ahhhh……geile Gina Wild Videos jetzt auf deinem Handy für nur 1000000000€!“ Oder: „0190 anrufen und sofort mit geilen Weibern loslegen!“ oder den Klassiker: „RUF MICH AN!“ Dazwischen werden nur Werbungen für Handyklingeltöne gesendet. Wer auch immer Jamba erfunden hat: Komm doch mal zu mir in die Wohnung, ich würde dir gerne eine reinhauen, so sehr nervt diese Scheißwerbung!

Jedenfalls frage ich mich jetzt nicht mehr, wieso manche Leute immer dümmer werden. Man braucht nur den Fernseher einzuschalten und schon bekommt man eine umfassende Antwort auf diese Frage. Gestellte Gerichtsshows (glaubt eigentlich irgend jemand, dass es bei Gericht wirklich so zugeht?), bescheuerte Talkshows, die tagtäglich den Abschaum der Menschheit vor die Kameras zerren, total verblödete „Telenovelas“ und dazwischen Werbespots, die uns den immer gleichen Schwachsinn verkaufen wollen, Reality Shows, bei denen Z-Promis Würmer fressen, Shows in denen besagte Z-Promis ihr ach so interessantes Privatleben vor den Zuschauern in aller Ausführlichkeit auswalzen, Nachtrichtensendungen, die uns dann das gleiche nochmal in Kurzform präsentieren (was wären denn die RTL 2-Nachrichten ohne ihre weltbewegenden VIP-News?) und ab Mitternacht stöhnen uns noch Gina Wild, Dolly Buster und Co ins Ohr, bis wir schließlich mit einem Gehörsturz zusammenbrechen.

 

Ich halte das einfach nicht mehr aus!

2 Kommentare Add yours

  1. strcat sagt:

    Genau aus dem Grund besitze ich schon seit Jahren keinen TV mehr. Zwischenzeitlich hatte ich mal wieder einen (geschenkt bekommen), aber den hab ich nach einem Jahr wieder verkauft weil ich ihn sowieso kaum genutzt hab.
    Gute Serien kommen sowieso nicht mehr (Tom & Jerry, Looney Tunes, Benny Hill, ..) und wenn mal wieder gute Spielfilme kommen, sind die entweder gekürzt bis zum geht nicht mehr und selbst wenn nicht, kann man sie nicht angucken weil sie ständig von der Werbung unterbrochen werden.

  2. Udo sagt:

    Ich schaue aus ähnlichen Gründen auch fast nur noch DVDs (und ein paar Serien).

Schreibe einen Kommentar

