Klinsmann raus!

am

Mal eine kurze Meldung von mir zur Schlappe, welche die Bayern gegen Barcelona erlitten haben: Jürgen Klinsmann hat mit seiner Tätigkeit bei Bayern München nur eines bewiesen, nämlich dass es in Wahrheit Jogi Löw war, der ihm wohl die ganze Arbeit abgenommen hat und der sich um das Training und die taktische Ausrichtung vor jedem Spiel kümmerte. Klinsmann war wohl nur für Motivationsreden und Kabinenpredigten in der Pause gut genug.

 

Mehr dazu hier.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s