Auch Nazis brauchen Liebe


Autsch. Nochmal autsch.

 

Hmm…wieso fällt mir jetzt gerade dieses Lied ein?

9 Kommentare Add yours

  1. Poes_Rabe sagt:

    Findest Du es wirklich gut, die Seite selbst auch noch zu verlinken?

  2. Udo sagt:

    Vielleicht sollte ich noch dazuschreibe, dass ich mich vom Inhalt ausdrücklich distanziere…

  3. Poes_Rabe sagt:

    Ich würd’s ganz runternehmen.

    Der Bericht darüber denke ich reicht völlig.

  4. Poes_Rabe sagt:

    Wie schön, so viel MACHT zu besitzen !!! *hehe*

  5. Ihm sagt:

    Ich habe mich heute da mal ein wenig um- und die Gruppen angesehen. Dass es weder in der Rubrik „Wissenschaft und Innovationen“ noch in „Kunst und Literatur“ welche gibt, verwundert mich nicht.😀

  6. Udo sagt:

    @Rabe: Es sei denn, ich gaukle dir das nur vor….*grins*

  7. Nadine sagt:

    ich würde es auch rausnehmen. Berichte reichen völlig aus

    1. Udo sagt:

      Habs doch schon runtergenommen.😉

Schreibe einen Kommentar

