A Storm is Gathering


Ich habe mir ja vorgenommen, hier keine Videos mehr zu posten. Aber für den Scheiß mach ich mal ne Ausnahme. Die „National Organization for MArriage“ (kurz: NOM)  schaltet in den USA seit einiger Zeit diesen Werbespot gegen gleichgeschlechtliche Ehen:

 

 

Am besten finde ich ja den Satz: „They are taking MY FREEDOM away“ Bitte wo denn, wenn ich mal fragen darf??

Liebe NOM: Bitte nehmt eure Kampagne und steckt sie euch in den A…!

 

Via

2 Kommentare Add yours

  1. Dominik sagt:

    Ich hoffe doch, du kennst auch dieses Video … A Gaythering Storm …🙂

  2. xenon sagt:

    Zu so viel Bullshit und übertriebenes Bedrohungsszenario fällt mehr echt nichts mehr ein…

Schreibe einen Kommentar

