CD-Review: Smooth Jazz Lounge


In Zukunft werde ich hier auch meine Lieblings-CDs näher vorstellen.

Ich muss gestehen, diese CD hat mich zum Jazz Fan gemacht. Das Interessante an diesem Sampler ist, dass er eine clevere Mischung verschiedener Stilrichtungen des Jazz beinhaltet (Cool-Jazz, Chill-Out, Acid-Jazz, etc…). SO ist eigentlich für jeden etwas dabei. Ich stelle mir – wenn ich diese CD einlege – immer vor, ich sitze um vier Uhr früh mit nem Drink in der Hand in einer Bar und beobachte die Leute. Die Musik ist einfach schön zum Relaxen.

Aber macht euch am besten selbst ein Bild und hört euch Track 2 auf der CD, Love ist in the Air von Emotional, selber an.

 

5 von 5 Punkten (auch wegen des Preises von nur 4€).

 

Amazon-Link gibts links in der Rubrik „CDs“.

Schreibe einen Kommentar

