Umfrage zu den Zeugen Jehovas

am

Ich stelle mal wieder eine Umfrage rein. Finde ihr es gut, dass die Zeugen Jehovas jetzt eine offiziell anerkannte Religionsgemeinschaft sind in Österreich?

 

9 Kommentare Add yours

  1. Hans sagt:

    Zeugen Jehovas *keine Beleidigungen hier*

  2. Aber „hirnamputierte Dreckschweine“ ist keine Beleidigung, Udo?

  3. Udo sagt:

    Doch ist es. Aber zu sagen, dass alle Zeugen Jehovas nach Pisse stinken geht dann doch ein wenig weit finde ich.

  4. Naja, es hat wohl mehr damit zu tun, dass Du Beleidigungen Nazis gegenüber eher aufgeschlossen gegenüber stehst.

  5. Udo sagt:

    Hmmm. Was ist schlimmer? Jemandem wegen seinem (abstrusen) Glauben zu beleidigen, oder jemanden, der eine Meinung vertritt, die Millionen Menschen das Leben gekostet hat? Sag du es mir…;)

  6. Es ist genau gleich schlimm, egal ob Du Adolf Hitler beleidigst oder Mahatma Gandhi.

    Denk‘ noch mal darüber nach.

  7. Außerdem kann und darf es nicht gegen die Zeugen Jehovas gehen. Mir wurde oft unterstellt, ich würde die Zeugen hassen. Dem ist aber nicht so. Der Übeltäter sind nicht die Zeugen Jehovas, sondern allein ihre Herrin, die Wachtturmgesellschaft. Das Mitläufertum unterliegt natürlich einer getrennten Beurteilung und fällt immer in den individuellen Bereich.

  8. Udo sagt:

    Öhhh……jaaa??

  9. Sven sagt:

    Ich sag Euch mal was ihr Penner. Mein Opa ist im KZ gestorben weil er ein Zeuge Jehovas war. Und es geht mir enorm auf den Sack, dass irgendwelche assozialen Dreckswichser die nix anderes sind als gesellschaftlicher Abfall und dem Staat als Looser auf der Tasche liegen hier irgendwas über Leute sagen, die noch Rückgrad haben diesem System die Stirn zu bieten. Und NEIN ich bin kein Zeuge.

Schreibe einen Kommentar

