Gedenkfeier im KZ Ebensee

am

Die alljährliche Gedenkfeier im KZ Ebensee wird von einem Haufen hirnamputierter Dreckschweine gestört und die einzige Partei, die deswegen das Maul aufkriegt sind die Grünen. NIcht nur, dass mir das die Grünen nach der Demontage vom Voggenhuber wieder ein wenig sympathischer (schreibt man das so? Ist schon spät) macht, verwundert es mich doch…äh….nein, es verwundert mich überhaupt nicht, dass alle anderen Politiker so gelähmt reagieren wie das berühmte vor der Schlange hockende Kaninchen. ES wird langsam Zeit, dass man auf jeden provokanten Nazischeißdreck eine entsprechende Gegenreaktion setzt, verdammt nochmal! Es bringt nichts, wenn wir uns alle im stillen Kämmerlein denken, wie böse diese Nazis doch sind, wenn wir in der Öffentlichkeit nach dem Motto „Hände falten, Goschen halten“ verfahren! Also Leute, macht endlich das Maul auf, wenn ihr nicht wollt, dass diese Idioten sich hier aufführen können, wie sie wollen!!!

2 Kommentare Add yours

  1. Oliver sagt:

    Udo, ich stimme dir zu. So wie die Politik hier reagiert ist traurig und es macht mich wütend. 2008 gab es einen enormen Anstieg der rechtsextremenen Tatbestände wie der Verfassungsschutzbericht ausweist. Gleichzeitig wird seit 2000 kein eigener Rechtsextremismusbericht erstellt. Dreimal darfst du raten, wer damals in der Regierung war.

    Und was heuer abgeht, ist einfach nur mehr bedenklich. Meine Frage dazu: „Ist Österreich wirklich so braun?“ http://is.gd/yR4u

Schreibe einen Kommentar

