Video zu „Jesus he knows me“ von Genesis

am

Da ich Poes_Rabe letztens mal erzählt habe, wie großartig dieses Video nicht sei, stelle ich es hier mal online. (Und ja, das Lied heißt wirklich „Jesus he knows me“ und nicht „Jesus loves you“, lieber Rabe! ;-))

Amazon-Link zur Single befindet sich links bei den CDs. 😉

Advertisements

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Poes_Rabe sagt:

    „(Und ja, das Lied heißt wirklich “Jesus he knows me” und nicht “Jesus loves you”, lieber Rabe!)“

    Sollst auch mal recht haben.
    Enjoy it while it lasts. *ggg*

  2. „Ne, dieses Video war ne Ausnahme. Wenn du in den zukünftigen Blogeinträgen auch eins findest, sollte mich das sehr wundern.“

    Udo, Du BIST süchtig. Such‘ Dir Hilfe!

  3. Udo sagt:

    Nene, nix da! *g*

  4. Poes_Rabe sagt:

    Was hast du gegen Videos, Andreas?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s