Braucht ihr noch einen Beweis dafür, dass Nazis Arschlöcher sind?

am

Ja? Dann lest mal das hier.

Was für ein Schwein muss man eigentlich sein, um sich über die Krebserkrankung eines Menschen zu freuen?

13 Kommentare Add yours

  1. strcat sagt:

    Der Linksradikale Abschaum ist nicht besser als der rechte Dreck. Beides ist verabscheuungswürdig.

  2. Udo sagt:

    Nur hilft dieses „Die anderen sind auch nicht besser!“ gar nichts weiter, finde ich.

  3. Thomas sagt:

    Genauso krank wie diverse linke Arschlöcher die sich über den Unfall Haiders gefreut haben. Aber das ist sicher nur wieder Verleumdung eines „Nazis“ denn ihr Linken lebt ja in einer anderen Dimension wo Ausländer keine Straftaten begehen, Polizisten euch nicht schützen sondern nur darauf warten euch zu schikanieren und Drogen der einzige Weg sind friedlich zu sein. Ich bin zwar an und für sich gar kein Nazi aber da meine Meinung nicht mit eurer übereinstimmt muß ich ja wohl einer sein. Zumindest bekommt man stets diese Einstellung von euch vermittelt. Und wie schnell diese alles liebenden toleranten Linken dann plötzlich zur Gewalt rufen…… Gut dass ihr so schwach seid……

    1. Udo sagt:

      Ich finds schon lustig, dass du für dich selbst reklamierst, nicht mit allen anderen in einen Topf geschmissen zu werden und dabei gleichzeitig keine Hemmungen hast, das mit mir zu tun. Ich bin kein „Linker“ und es ist mir noch nie eingefallen, jede differierende Meinung gleich so zu diffamieren wie du das gerade machst. Denk mal drüber nach….

      1. Thomas sagt:

        Du hast schon recht dass ich dich im Zorn in eine Schublade gesteckt habe. Genau dies ist das Problem mit dem ich selber stets konfrontiert werde und es ist nervend. Aber lies doch mal wie mit leicht rechtem Gedankengutvertreter immer gleich umgegangen wird im Inet. Da wird man schonmal blind vor Zorn. Freut mich dass du vernünftig argumentierst Aber mich würde trotzdem interessieren wie du zu der Haider Aussage stehst…….Schau mal bei Dr. Satori und ähnlichen Gutmenschen nach.

  4. Udo sagt:

    Ich freue mich nicht über den Tod eines Menschen. Ich habe auch damals, als manche Kreise beim Tod von Liese Prokop die Sektkorken knallen ließen, nur verständnislos mit dem Kopf schütteln können. Trauer empfinde ich allerdings auch keine. Das liegt erstens daran, dass Haider an dem Unfall selber schuld war (alkoholisiert und zu schnell unterwegs) und zweitens trauere ich nur beim Tod von Leuten, die ich persönlich kenne.

    Es würde mir auch nicht einfallen, einen – mir fällt gerade kein besserer Ausdruck ein – gemäßigten Rechten einen Nazi zu nennen. Es regt mich nur auf, wenn jemand bei einem Prozess gegen einen Holocaustleugner sich über die Krebserkrankung eines Zeugen lustig macht.

    1. Thomas sagt:

      Sollte dann dieses Thema nicht heißen „braucht ihr noch einen Beweis dass es Arschlöcher in allen politischen Richtungen gibt“? Hier wird nämlich vermittelt dass nur Nazis solche sind und mit dem von dir selber genannten Beispiel wiederlegst du das ja. Und das Nazis keine Engel sind weiß ja jeder also weshalb so ein Thema erstellen? Da liegt es doch nahe dass alle Leute die Fpö wählen wieder mal eine gescheuert kriegen sollen da diese ja alle Nazis sind wie viele meinen. Und wenn ich die Einbruchsdelikte in meiner Nachbarschaft in Wiener Neustadt ansehe (heuer schon 5 in den nächsten vier Häusern) und die Sicherheit meiner Familie bedroht sehe(Messerstecherei zwischen Russen und Tschetschenen drei Häuser von mir entfernt) dann explodiere ich vor lauter Haß wenn mich wer als böse hinstellt weil ich solch eine Partei wähle. Ich lache auch nicht über den Krebstodanders denkender sondern bedaure dass es solche Kluften zwischen den Menschen gibt.

  5. Udo sagt:

    Vielleicht ja. Ich möchte abe noch sagen, dass ich auf Linke und Antifa genauso gerne einprügel wenn sie e verdienen. (z.B. hier: https://deralltaeglichewahnsinn.wordpress.com/2007/12/06/venezuela-sagt-nein-zur-diktatur/)

    1. Thomas sagt:

      Das ist fair und damit habe ich dem Thema nichts mehr hinzuzufügen….

    2. NPD sagt:

      sas uuuuuuuuuuuuudo du kleine luuuuuuuuudo!!! :D:D

      also das ist schon allles richtig was udo sag
      mfg

      1. Udo sagt:

        Schon wieder so ein Vollidiot….

  6. Die Fakes waren auch schonmal besser.

    1. Udo sagt:

      Stimmt.😉

Schreibe einen Kommentar

