Geht wählen!

am

Ganz ehrlich Leute, wenn ich mir so anschaue, wie wenig Leute tatsächlich zu der Wahl am Sonntag gehen wollen, dann frage ich mich, ob diese Menschen eigentlich wissen, wie wichtig dese Wahl eigentlich ist.

Ich halte mich daher gar nicht mit langen Reden auf und sage einfach: Lasst euch euer Recht auf Mitbestimmung nicht nehmen und geht wählen! Denn erst nicht wählen gehen und sich später darüber aufregen, was „die da oben“ so machen, gilt nicht!

5 Kommentare Add yours

  1. Eric sagt:

    Da hast du Recht, und man sollte auch nicht ungültig wählen. Wenn man sich unsicher ist, kann man ja immer noch versuchen das geringste Übel zu wählen.

    Lass dich aber nicht zu sehr von der prognostiziert schlechten Wahlstimmung verunsichern, leider publizieren div. Medien dies im Voraus sehr oft. Eventuell erleben wir ja eine positive Überraschung.

  2. Andy sagt:

    @eric:

    Das ist sowieso klar, ich wähle seit 29 Jahren stets das geringste Übel😉

  3. kritikus.at sagt:

    @Andi
    Hat nicht einmal ein gescheiter Mensch gesagt, dass auch die Demokratie das geringste Übel wäre?😉

  4. Andy sagt:

    @Kritikus:
    Genau so ist es.

  5. hinze sagt:

    Ich bin der Meinung und viele Bürger in diesem Land auch, so kann es nicht weitergehen,es muß eine neue Partei her,die alte ist nicht in der Lage das Land zu regieren.Es sollte vieleicht die Linkspartei sein,denn diese will soziale Verbessernugen für die Menschen.Die anderen haben uns nur geschröpft.

Schreibe einen Kommentar

