Steuern wir auf eine autoritäre Phase zu?

am

Wenn es nach Martin Blumenau geht, dann ja. Mehr dazu gibt es auch hier.

 

Ich selbst glaube, dass der Ausgang dieses „Matches“ noch völlig offen ist und dass da in nächster Zeit noch einiges auf uns zukommt. Jedenfalls wird es langsam Zeit, dass manche Leute aus dem Traum aufwachen, ihre Freiheiten und Rechte wären eine Selbstverständlichkeit, während manche Leute schon fleißig dabei sind, diese auszuhöhlen. Wie sieht denn eure Meinung dazu aus? Ich bin auf eure Beiträge gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s