Michael Jackson & Farrah Fawcett gestorben


Michael Jackson und Farrah Fawcett sind gestorben. Als ich die Meldung zum Tod des King of Pop gelesen habe, musste ich – makaber wie ich bin – zuerst an seinen Zombie-Auftritt in Thriller denken.

Allein für dieses Video wird Michael wohl jedem von uns in Erinnerung bleiben.

 

Bei Farrah Fawcett denken die meisten wohl daran:

Ruht in Frieden ihr beiden!

 

Mehr dazu gibt es auch hier.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. spanksen sagt:

    Rest in Peace Michael & Farrah

  2. Poes_Rabe sagt:

    Kurz vor seinem Tod zeigte Michael Jackson noch einmal sein wahres Gesicht.
    Stand in Formaldehyd auf dem Nachttisch…

    (Ich entschuldige mich vielmals, aber ich konnte nicht anders. *duck & wegrenn*)

Kommentar verfassen

