Webhoster gesucht!

am

Ich überlege, ob ich meinen Blog mithilfe der Software von WordPress selber hosten soll (möchte ganz einfach auch Plugins installieren können). Kennt jemand von euch vielleicht einen günstigen und zuverläsigen Webhoster und kann mir einen Erfahrungsbericht geben? Danke!

4 Kommentare Add yours

  1. strcat sagt:

    Hi,
    ich bin seit ~5 Jahren bei neessen.net und ich könnte mich über nichts beschweren. Auf Supportanfragen wird prompt und vorallem kompetent reagiert (liegt auch daran das Winfried Neessen selbst antwortet und der Linux-/Unix – Admin ist). Die Preise sind auch human und man kann auch mit ihm reden wenn man was braucht oder etwas nicht benötigt.

  2. Udo sagt:

    Danke dir!

  3. tine sagt:

    Hey, ich bin jetzt seit ca. einem Jahr bei http://www.goneo.de und habe dort auch meinen Blog liegen.
    Die sind ziemlich günstig (kleinstes Paket ab 1,95 € im Monat) und ich hatte auch noch keine Probleme, wie Ausfälle oder Geschwindigkeitsprobleme oder so😉

  4. Nina sagt:

    Hallo ich kann dir nur Ds-Webhosting.de. Hier bekommst du ein gutes Hosting und vor allem einen super Service zum unschlagbaren Preis!

Schreibe einen Kommentar

