Jon Stewart & Joe Scarborough in: The Starbucks Coffeeshop War


Jon Stewart schafft es ja immer wieder, die Grenzen zwischen Nachrichten und Satire zu verwischen und dafür ist dieser Ausschnitt ein perfektes Beispiel:

 

Teil 1

 

Natürlich war Joe Scarborough eitel und dumm genug, Jon Stewart eine Antwort zu geben und sich dann diesen Konter einzufangen:

Teil 2

Scarborough weiß anscheinend noch immer nicht, was gut für ihn ist:

Der kapiert einfach nicht, dass Jon Stewart im Vergleich zu ihm nicht nicht nur in einer anderen Liga, sondern gleich in der Nebengalaxis spielt (muss mal schauen, ob Jon Stewart schon darauf reagiert hat…)

 

Oh und da wir schon dabei sind: FOX hat in derselben Sendung auch noch ein schönes Pfund abbekommen:

Fox & Friends‘ Lingerie Football Romp

 

VIA

 

Und jetzt meine Frage: Wieso gibt es einen Mann wie Jon Stewart nicht auch im deutschsprachigen Raum? (Und kommt mir nicht mit Harald Schmidt daher!)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s