Michael Jacksons Beerdigung


Ich hab mir das ganze Theater nicht in voller Länge angesehen (wie auch, saß ja im Flieger nach Wien). Daher nur eine Frage zu dem Ausschnitt, den ich in der Wiederholung gesehen habe: Wie ist die die ganze Family eigentlich auf die IDee gekommen, seine 12jährige Tochter vors Mikro zu zerren?? Die Aktion gehört für mich in die Abteilung „Wie schädige ich ein Kind so nachhaltig wie es nur geht: Eine Anleitung“!

6 Kommentare Add yours

  1. Teddy sagt:

    Ich möchte mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn das wirklich alles stimmen sollte, was man so von Joe Jackson gehört hat, dann wundert mich eigentlich nicht, das nicht nur Michael Jackson einen Knacks weg hatte, sondern irgendwie die ganze Familie. Normal sind die jedenfalls nicht.
    Ich weiß auch nicht, wer auf die Idee gekommen ist das Mädchen auf die Bühne zu zerren, aber ich vermute mal ganz stark das ein besonders herzergreifender Moment für die Ewigkeit geschaffen werden sollte.

  2. Poes_Rabe sagt:

    Wenn ich zum Thema „Michael Jacksons Tod und die Hysterie darum“ sage, was ich mir denke, bezeichnet man mich sicher als pietätlos. Deshalb lass ichs bleiben, und äußere mich nur über seine „Kunst“:

    Sein einzig gutes Lied war mAn „Billie Jean“. Und das war in jedem Remix besser als von Jackson selber.

  3. Udo sagt:

    Ich bin für pietätlose KOmmentare immer zu haben, also her damit!

  4. Herr Teddy sagt:

    Zwar kein pietätloser Kommentar, dafür hat jetzt aber eine Kinderpsychologin Kritik am Auftritt geäußert. http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Auftritt-Paris-Jackson-Kinder-Psychologin-Jackson-Clan/705758.html

  5. malle sagt:

    ihr seid auch nur n bisschen blöd
    1.das kind wollte auf die bühne (ich weiß ja nich ob ihr euch von eurem vater nicht verabschieden würdet.
    und 2. michael war ein guter mensch und wer das nicht erkennt soll ihn in ruhe lassen.
    also leute wie ihr.
    lg

  6. Udo sagt:

    Ich habe nie gesagt, dass Jackson kein guter Mensch war. Und dass die Tochter wirklich von selbst auf diese Idee gekommen ist, glaubst du doch wohl selber nicht, oder?

Schreibe einen Kommentar

