Es ist heiß….


Ich sitze hier gerade vor dem Computer meiner Eltern in Ternitz (muss bis 4. August auf ihr Haus aufpassen). Die Hitze bringt nicht nur mich um, auch der Kater und die beiden Hunde bewegen sich nur, wenn es absolut notwendig ist. Bis gestern hate ich noch Besuch von Poes_Rabe, was mich sehr gefreut hat (alleine in nem Haus am Arsch der Welt ist eben recht langweilig). Und heute kommt dann endlich meine Freundin bis Montag (die leider erst ab der letzten Juliwoche Urlaub hat). Tja, Gott sei Dank haben meine Eltern nen Pool….

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Poes_Rabe sagt:

    DU warst auch da?

    Ich erinnere mich an einen Kater, an FIFA 09 und an ein Swimming-Pool…

  2. Udo sagt:

    Ja, ich war der Typ mit dem du ständig essen warst. 😉

  3. Poes_Rabe sagt:

    Der Kellner?

  4. Udo sagt:

    FAST richtig…

  5. Poes_Rabe sagt:

    Die KellnerIN ???

  6. Udo sagt:

    Wieder knapp daneben! Du schaffst es noch!!! *anfeuer*

  7. Poes_Rabe sagt:

    Hmmmm… ah ja, da gab’s noch jemanden, der dauernd aus dem Swimmingpool getrunken hat…

  8. Udo sagt:

    Bald hast du alle falschen Möglichkeiten ausgeschlossen! Go, Thomas, go!

Kommentar verfassen

