Massentaufe der Zeugen Jehovas


Meine Meinung zu den Zeugen Jehovas habe ich hier ja schon geschrieben, daher nur kurz was zur gestrigen Massentaufe: Man mag von ihnen halten was man will, aber in Szene setzen können sie sich durchaus. Und sie wissen, wie sie in die Medien kommen: Eine Taufe vor 40.000 Leuten im größten Fußballstadion des Landes hat schon was. Allerliebst finde ich aber den Titel des abschließenden Vortrages „Wie man das Ende der Welt überlebt“. Wer weiß, vielleicht nennen die Zeugen Jehovas uns bald wieder ein Datum und wenn sie diesmal recht haben, schauen wir alle dumm aus der Wäsche, während sie mit dem Skriptum dieses Vortrages in der Hand durch die Ruinen stapfen…

 

Sehr interessant ist übrigens auch dieses Video, bei dem es um den Kongress selbst geht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s