Rapid Wien 1 – Aston Villa 0

am

Ich kann als Rapidler wohl kaum daran vorbei, wenn mein Lieblingsverein gegen Aston Villa gewinnt, oder?😉

Am besten gefallen hat mir der Bericht des Telegraph.

So einen Sportartikel möchte ich mal in einer österreichischen Zeitung lesen…

3 Kommentare Add yours

  1. Poes_Rabe sagt:

    Ich fürchte nur für Euch, das Auswärtsspiel wird ein bisschen anders ablaufen…

  2. Udo sagt:

    Werden wir sehen. Jedenfalls stehen die Chancen jetzt ein wenig besser.😉

  3. Udo sagt:

    AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

