Altermedia über Inglourious Basterds

am

Lest mal das hier.

 

Zitat:

„Doch noch eine Nebenwirkung hat der Film. Angesichts des Hasses und der Brutalität, die sich dort gegen Deutsche richtet, dürfte es nicht wenige Kinobesucher geben, denen nach ihrem dieses Films Lager wie Auschwitz zwar nach wie vor als beklagenswertes Detail der Zeitgeschichte erscheinen dürfte, aber auch als Teil einer kausalen Ereigniskette, der eine gewisse natürliche, im gewissen Sinne durch Notwehr begründete, Folgerichtigkeit nicht abgesprochen werden kann, denn Kreaturen wie sie in diesem Film u. a. von Brad Pitt und Till Schweiger verkörpert werden, gehören einfach nur weggesperrt auf Nimmerwiedersehen und zwar ebenso wie ihre Schöpfer.“

 

Auschwitz war also reine Notwehr gegen die gewalttätigen Juden. Liebe Leute von Altermedia: Wann ist es endlich so weit, dass ihr an eurem eigenen Dreck erstickt?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s