Neues Buch von mir erschienen: „Bram Stokers Dracula – Ein Vergleich zwischen Buch und Film“


Mein neues Buch ist draußen. Es geht darin – no na ned – um meinen Lieblingsvampirfürsten!

Amazon-Link gibts links unter Bücher.

5 Kommentare Add yours

  1. Poes_Rabe sagt:

    Wenn’s darum geht, was Francis Ford Coppola alles verhunzt hat, hat das Buch schon mal Herr der Rinde-Ausmaße. *g*

    (Von Hammer reden wir jetzt gar nicht…)

  2. Udo sagt:

    Naja, es vergleicht nur die Variante mit Lugosi mit der von Coppola (und dem Buch natürlich). Die Hammer-Version schweige ich einfach tot.😉

  3. Herr Teddy sagt:

    Broschüren von um die 20 Seiten für schlappe 10 Euro. Lohnt sich das wirklich? Ich meine, kauft das jemand? (Ist nicht böse gemeint, interessiert mich aber)

  4. Udo sagt:

    Manchmal schon. Zwar nicht oft, aber da die Veröffentlichung völlig kostenlos ist, hat man ja schon mit der ersten verkauften Ausgabe nen kleinen Gewinn.

  5. Herr Teddy sagt:

    Das klingt schon wieder ganz vernünftig.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s