Sid Vicious

am

Hier mal die „My Way „-Coverversion von Sid Vicious:

 

Und im Vergleich dazu Gary Oldman als Sid Vicious in dem Film „Sid und Nancy“:

 

Noch Fragen, wieso ich Gary Oldamn für einen der größten Schauspieler überhaupt halte? Er spielt in meinen Augen locker mit De Niro und Pacino in einer Liga und übertrifft den überschätzten Sean Penn noch um Längen. Versteht mich nicht falsch: Sean Penn ist in Ordnung, aber es nervt mich tierisch, dass er nur noch Rollen spielt, mit denen er glaubt, einen Oskar gewinnen zu können. Verdammter Statuenfetischist.

 

Den Trailer zu „Sid und Nancy“ könnt ihr übrigens hier sehen:

Der Film ist genial, nur leider fehlen auf der dt. DVD ein paar MInuten und es gibt keine Extras (weshalb ich mir wohl irgendwann die britische Disc zulegen werde, die ungeschnitten ist und mit einem Audiokommentar vom Regisseur, einem Interview mit demselben und einem 64seitigen Booklet daherkommt. Außerdem kostet sie jetzt weniger als ihr deutsche Pendant).

Schreibe einen Kommentar

