Kuriose Suchbegriffe

am

Es ist mal wieder Zeit, die Suchbegriffe, unter denen manche auf diesen Blog gestoßen sind, zu durchleuchten…

 

masturbation während grippe

Dazu ein kleiner Hinweis von mir: Sollte man bei sowas entdecken, dass man(n) eine Art Ringelschwänzchen entwickelt hat, könnte es die Schweinegrippe sein…

 

hund stachelschwein kreuzung

They tempered in gods domain….

 

rauschen im eu filmchen

Äh…was?

 

tierqueller

Rechtschreibung ist schon schwierig….

 

free sex movies mit zäpfchen geben

 

schülerinnen machen muschi sex in der schule

Diese pösen pösen Mädchen! Mal ehrlich, was hab ich verbrochen, dass die Leute mich mit solchen Begriffen finden?

 

durch selbstbefriedigung tage auslösen

Irgendwann mal blutige Finger gehabt?

 

islam meta kasumi

Mal aus Neugier: Was heißt das?

 

zäpfchen einführen

Ihr glaubt gar nicht, in wie vielen Varianten mir dieser Suchbegriff schon untergekommen ist….brrr….

 

lustige lindwurm bilder

Wollt ihr mal ein Bild von meinem „lustigen Lindwurm“ sehen?

 

stiefmuttersex

Ohne Worte…

 

verharmlosung von selbstbefriedigung und masturbation

Ja, also wirklich! Dabei weiß doch jeder, dass man da blind wird davon!!

8 Kommentare Add yours

  1. Herr Teddy sagt:

    Mich würde ja mal interessieren wie und wo da die Verbindung zu deinem Blog ist. Also, zu welchem Artikel verweist z.B. der Suchbegriff „Zäpfchen“?

  2. Udo sagt:

    Gute Frage. Ich hab mit Google mal nach mir selbst mit diesem Begriff gesucht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Ich habe in irgendeinem uralten Artikel (den ich jetzt gar nicht mehr finde) wohl mal das Wort „Zäpfchen in einem anderen KOntext verwendet. Dann hatt google bei irgendeiner Scuhen nach dem Begriff „Zäpfchen einführen Video“ eben dieses dieses Wort hier mit der links stehenden Kategorie „Video“ leicht abenteuerlich zusammenkombiniert und seit ich das mal in einem ähnlichen Beitrag gepostet und mich drüber lustig gemacht habe, stehe ich bei google damit auf der ersten Seite. Ein leicht außer Kontrolle geratener Selbstläufer sozusagen.

    1. Herr Teddy sagt:

      Ja das kenne ich. Da hab ich auch so meine Spezies, wo Google die Leser zu meinem Blog schickt. Zum Beispiel „vor meiner haustür steht ein grosser teddy“.
      Kurioserweise hatte jemand meinen Blog mit genau diesem Suchbegriff gefunden, wenn man das aber jetzt bei Google eingibt kommt nur ein Artikel, in dem ich mich darüber lustig mache. Komisch, oder?

      1. Udo sagt:

        Irgendwie schon. Zumindest sollten doch beide Artikel angezeigt werden, oder?

  3. Udo sagt:

    Ich vermute, es war dieser Artikel: https://deralltaeglichewahnsinn.wordpress.com/2008/11/10/otto-just-erklart-uns-das-mit-den-bienchen-und-den-blumchen/

    1. Herr Teddy sagt:

      Ja, wahrscheinlich. Leider hatte der Herr Just aber seinen Artikel, auf den du verweist, gelöscht. Schade, hätte mich schon interessiert.

      1. Udo sagt:

        Och um Justs Dachschaden zu erkennen, kann man eigentlich auch alle anderen Artikel in seinem Blog heranziehen.😛

  4. lindwurm sagt:

    „Dazu ein kleiner Hinweis von mir: Sollte man bei sowas entdecken, dass man(n) eine Art Ringelschwänzchen entwickelt hat, könnte es die Schweinegrippe sein…“

    LOL

Schreibe einen Kommentar

