Peter Pacult in Action


Man kann über Peter Pacult sagen was man will, aber wenn er sich aufregt, dann richtig (und in dem Fall auch zurecht):

Vielleicht lernt man ja in unserer weltweit geachteten Trainerausbildung, wie man solche Interviews gibt…

6 Kommentare Add yours

  1. Herr Teddy sagt:

    Seit Rudi Völlers Fernsehausraster hab ich so etwas nicht mehr gesehen. Herrlich! Sehr menschlich und sehr sympathisch, wenn auch vielleicht etwas überzogene Reaktion.

  2. Poes_Rabe sagt:

    Ich bin bekanntlich kein Fan von Pacult, aber da hat er einfach recht.

  3. Udo sagt:

    @Teddy: Ja, der war auch genial!😀

    @PoesRabe: Stimmt, der Reporter hat wohl geglaubt, er kann sich alles leisten.

  4. Poes_Rabe sagt:

    Ich möchte in diesem Zusammenhang nochmal eines meiner Lieblings-Gunklzitate bringen:

    „Man kann es sicher auch freundlicher sagen. Aber ich wüsste nicht wozu, es wird ja nicht weniger blöd.“

Schreibe einen Kommentar

