Machs gut, Joey


Dort, wo du jetzt bist, gehts dir besser.

Hoffe, das Video gefällt euch.

5 Kommentare Add yours

  1. Herr Teddy sagt:

    Hey, du kannst doch nicht einfach so ein Video hier reinstellen ohne weitere Erklärungen! War das dein Hund (nehme ich mal an), ist er gestorben, wenn ja warum, wie alt ist er geworden, in welchen Verhältnis standest du zu ihm (ich denke mal in einem sehr nahen sonst würdest du nicht so ein Video basteln)…

    1. Udo sagt:

      Er war der Hund meiner Eltern und damit unser Familienhund. Meine Eltern haben ihn Mitte der 90er Jahre zu uns geholt. Er wurde 14 Jahre alt (was für einen Spaniel sehr alt ist, die Rasse hat eine Lebenserwartung von 10 Jahren), bis er gestern leider eingeschläfert werden musste (es ging ihm vorher schon sehr schlecht, aber gestern konnte er plötzlich nicht einmal mehr aufstehen). Und ja, ich hatte ein sehr nahes zu ihm.😦

      1. Udo sagt:

        „ein sehr nahes Verhältnis“ meine ich…

  2. Herr Teddy sagt:

    Schon klar.
    Eine schwierige Sitaution. Ich selbst habe ja einen Westie, Jahrgang 97. Ein paar Jahre hat er ja theoretisch noch, aber trotzdem möchte ich nicht an den Moment denken wenn es so weit sein wird.

  3. lindwurm sagt:

    Mein Beileid. Ist immer hart, ein geliebtes Wesen zu verlieren.

Schreibe einen Kommentar

