Eine kleine Quizfrage


Folgende Gesprächsfetzen habe ich unlängst in der Straßenbahn aufgeschnappt:

„Wenn die so weitermacht, hol ich mal meine Leute!“

„Wenn ich der mal die Wahrheit sage, holt sie ihre Kumpels und ich bin am Oarsch!“ (sinngemäß)

„Ich hab ihn nicht gefickt, Alter!“

„Die ist so eingebildet, wie sie mit ihrem Oarsch daherwackelt…..“

Und so weiter und so fort…..

Quizfrage: Von wem kommen diese Zitate?

a) Von drei Mitgliedern der Russenmafia

b) Von drei auf älter geschminkten 12 bis 14jährigen Mädchen?

c) Von drei so genannten Peitscherlbuam?

Korrekte Antwort: B

 

 

Bitte entschuldigt mich, während ich mit dem Kopf gegen die Wand renne und mich frage, welche Eltern ihre Kinder in einem Aufzug aus dem Haus lassen, gegen den selbst die kürzesten Röcke aus „Sex and the City“ noch wie züchtige Klosterkleidchen aussehen.

Schreibe einen Kommentar

