Ach so, ja….

am

Wollte doch noch was zur Bundespräsidentenwahl schreiben…

War ja Gott sei Dank das von mir erhoffte Ergebnis. Die niedrige Wahlbeteiligung würde ich mir mit einer Kombination daraus erklären, dass das Ergebnis bereits feststand und ein ÖVP-Kandidat schmerzlich vermisst wude. Lustig fand ich die Diskussion danach, in der Prammer und Fischler gekonnt gezeigt haben, wie man H.C. Strache in einem Disput locker ausmanövrieren kann.

Gekringelt vor Lachen habe ich mich ebenfalls bei Dichands Forderung, jetzt über die Gültigkeit der Wahl eine Volksabstimmung abzuhalten. Lieber Onkel Hans, wenn dich wieder mal eine Mischung aus Cäsarenwahn und seniler Bettflucht packt, dann sorge bitte vorherdafür, dass man die Tastatur von deinem Computer entfernt, deinen Blödsinn nehmen doch nicht einmal deine allertreuesten Fans ernst.

Schreibe einen Kommentar

