Chelsea gibt Ballack den Laufpass

am

Recht so. Ballack ist für mich einer der überheblichsten und überbewertetsten Spieler Europas. Der ist nur gut darin, das Spiel zu verlangsamen und zu verschleppen. Ehrlicherweise glaube ich, dass das dt. Nationalteam bei der Weltmeisterschaft in Südafrika ohne ihn besser dran ist. Dass er nun mit Real Madrid, der einzigen Mannschaft auf der Welt, die noch arroganter ist als die Bayern, in Verbindung gebracht wird, wundert mich absolut nicht.

Ein Kommentar Add yours

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s