Hans Dichand verstorben

am

Hans Dichand ist tot.

Auch wenn er ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann war, muss ich sagen, dass ich mit seiner Art der Stimmungsmache, die er in der Krone betrieben hat, nie einverstanden war. Auch hat es mir nicht gefallen, wie er sich in der Politik als Königsmacher geriert und seine altertümlichen und oft genug rassistischen Anischten als alleingültige Wahrheit dargestellt hat. Für das, was er sich aufgebaut hat, gebührt ihm dennoch ein gewisses Maß an Respekt.

2 Kommentare Add yours

  1. Irg Endwer sagt:

    Nobody is perfect aber DE MORTUIS NIHIL NISI BENE

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s