You like this (via taytom’s blog)


So, wollte die neue Reblog-Funktion auch mal probieren. Wie sie funktioniert, erfährt man in dem zitierten Beitrag von taytom. Viel Spaß beim Lesen!

You like this Hier bei WordPress.com gibt es ein neues „Feature“, man kann ab sofort einen Artikel  gern haben:mrgreen: Es gibt jetzt oben in der Liste einen „Like“-Knopf: Das ist aber leider nur für eingeloggte WordPress.com-Blogger sichtbar. Man kann außerdem einen Beitrag „rebloggen“, ihn also quasi zitiert empfehlen. Wenn ich jetzt also einen Beitrag in einem anderen (wordpress.com)Blog so toll finde, dass ich darüber berichten möchte, klicke ich erst mal … Read More

via taytom’s blog

2 Kommentare Add yours

  1. taytom sagt:

    Und? Ist praktisch, oder?

    1. Udo sagt:

      Ja. So kann man die verlinkten Artikel viel schöner präsentieren finde ich. Hab dich übrigens mal in die Blogroll aufgenommen und bitte um Linktausch.😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s