Beilight – Biss zum Abendbrot


Auweia:

 Das Original ist wahrscheinlich lustiger. Dafür ist „Beilight“ (tolles Wortspiel) wahrschenlich gruseliger (aber auf die völlig falsche Art).

Via Wortvogel

P.S.: Zum Ausgleich hier der Trailer zu einem richtigen Film: Machete Trailer Nr. 2

5 Kommentare Add yours

  1. Poes_Rabe sagt:

    Nix geht mehr…

    1. Udo sagt:

      Jetzt gehts wieder.

  2. Poes_Rabe sagt:

    Was erwartest Du?

    Das ist von dem Team von „Disaster Movie“.

    1. Udo sagt:

      Erwartet hab ich ohnehin nix, aber es ist immer wieder überraschend, dass die Typen erstens noch Arbeit kriegen und dass sie zweitens das Niveau des vorherigen Films immer nochmal uterbieten können.

  3. Poes_Rabe sagt:

    Produzieren sie Ihren Sch*+# nicht selber…?

    (BIn jetzt zu faul, um nachzusehen.)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s