Facebook Social Plug In

am

Wenn ihr meinen Blog mögt, könnt ihr das zukünftig auch via Facebook zeigen. Einfach links auf „Like“ klicken. Warum ich das mache? Na weil ich sehen will, wer alles meinen Blog so liest.😉

3 Kommentare Add yours

  1. Gregor sagt:

    Ich klicke das absichtlich nicht an, damit du nicht weiss, dass ich deinen Blog lese, ätsch.

    1. Udo sagt:

      Jetzt weiß ichs aber. Da kannst du nun auch draufklicken.😉

  2. Poes_Rabe sagt:

    Wie gut, dass ich diesen Blog nicht lese. Jetzt bleibt es mir erspart, wieder was auf Facebook anzuklicken.

Schreibe einen Kommentar

