Betrug in deutschen Quizshows


Kennt ihr auch diese extrem nervigen Sendungen  wie Quizbreak, RTL Nachtquiz und wie sie alle heißen? Wollt ihr mal sehen, wie die Leute da beschissen werden? Dann schaut euch mal die folgenden Videos an:

„Gemischt sind die 1a!“ Sicher doch….(und ja, im Gegensatz zu Domian glaube ich, dass das Absicht war):

31. Juni…..ja ne, is klar…

Mein spezieller Freund: Der „Hot Button“:

Mal etwas höhere Mathematik:

Aber nicht, dass ihr jetzt glaubt, da kann keiner gewinnen. Manche Leute gewinnen konischerweise sogar mit Begriffen, die vorhin noch falsch waren:

Und weil die idiotischen Antworten aus einer Sendung nicht reichen, spielen wir auch noch welche aus anderen Shows ein, oder was?

Von Zeit zu Zeit droht man den Gegnern evtl. auch mal mit dem Anwalt:

(Das Posting von dem User „Mork vom Ork“ lautet sinngemäß denke ich „Sollen Sie sich doch gegenseitig die Köpfe einschlagen“ oder so)

Komisch, dass Nils gleich der zweite Anrufer war (gehts nicht noch plumper?):

Da wir vorhin gerade bei Anwälten waren: ICh glaube, die Leute vom Möbelland haben auch ein paar, oder was meint ihr:

Fazit: Wer dort anruft, ist wirklich selber schuld. Aber dennoch frage ich mich, wieso noch keiner rechtliche Schritte gegen diese Betrügerbande von 9Live eingeleitet hat. Sowas Dreistes gibts doch nicht. Mein Dank geht übrigens an die Leute von Call in TV, die mit ihren Clips echt gute Arbeit leisten!

4 Kommentare Add yours

  1. Poes_Rabe sagt:

    Bezeichnend:

    Um diese und ähnliche Videos zu finden, muss man in YouTube nur das Wort „Abgezockt“ eingeben.

  2. Poes_Rabe sagt:

    Das Video mit den „10 unblaublichsten Lösungen“, von dem ich Dir erzählt hab:

    Den „PlusMinus“-Beitrag, auf den immer wieder angespielt wird, gibt’s auch komplett im YouTube:

  3. Poes_Rabe sagt:

    Der Beitrag is auch nicht schlecht:

Schreibe einen Kommentar

