Erkenntnisse um 4 Uhr früh

am

Merke: Zwei Flaschen Dr. Pepper Cola und ein Liter Schwarztee am Abend helfen nicht gerade beim Einschlafen.

Ein Kommentar Add yours

  1. Winnie sagt:

    Ähnliche Erfahrungen mach ich leider auch immer wieder, nein ich lerne nicht aus meinen Fehlern😉 Aber ich kipp mir dann immer einen halben Liter warme Honigmilch rein und hock mich mit einer Zeitschrift aufs Klo, auf meinen tollen Stacheldraht-Toilettendeckel – Milch macht müde und in der Haltung sehnt man sich schnell nach der Waagerechten😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s