Blogparade „About Blogger“

am

Dies ist mein Beitrag zu dieser Blogparade.

Also, dann beantworten wir mal die Fragen:

1. Warum bist Du Blogger geworden?

In erster Linie bin ich Blogger geworden, weil ich gerne schreibe. Das Schreiben dieses Blogs hat für mich eine besondere Bedeutung, weil ich so meinen ganzen Sermon und alles worauf ich gerade Lust habe, in die Welt „hinausschreiben“ kann und das macht mir einfach enorm viel Spaß.

2. Was beudetet es Dir ein Blogger zu sein?

Siehe meine Antwort auf Frage 1. Außerdem bedeutet es für mich auch, mich mit anderen Bloggern zu vernetzen, deren Artikel zu lesen und mit ihnen darüber zu diskutieren.

3. Was möchtest Du anderen mit deinem Blog mitteilen?

Gute Frage. Eigentlich variiert das ständig von Beitrag zu Beitrag. Ganz generell geht es mir nur darum, meine Meinung zu Themen aus Politik, Gesellschaft, privaten Erlebnissen, Musik, Büchern und allem, was mir so einfällt, mit anderen Menschen zu teilen und darüber zu diskutieren.

4.Welche Blogsoftware nutzt Du und warum genau diese?

Ich nutze WordPress. Früher war ich mal bei Blogger, aber WordPress ist wesentlich nutzerfreundlicher.

5. Wie wird die Bloggerwelt deiner Meinung nach in 5 Jahren aussehen?

Diese Frage ist die mit Abstand am schwersten zu beantwortende von allen. Ganz ehrlich, ich kann nicht einmal sagen, wie die Bloggerwelt in ENEM Jahr aussehen wird, da die Entwicklung derselben immer schneller voranschreitet.

Via Writesupply

2 Kommentare Add yours

  1. Tivar sagt:

    Vielen Dank für die Teilnahme!

Schreibe einen Kommentar

