Alpen-Donau Trottel


Die Alpen-Donau Trottel haben es mal wieder geschafft: Sie haben mit unverhohlenen Drohungen gegen die Familie eines Menschen eine kritische Stimme zum Verstummen gebracht.

Das zeigt mal wieder, auf welchem Niveau sich diese geistigen Zwergrattler befinden. Kaum bietet ihnen jemand die Stirn, dem sie sich intellektuell unterlegen fühlen (also jemand, der Sätze mit mehr als drei Wörtern bilden kann), können sich diese Maulhelden, die bei jeder Gelegenheit ihre Drecksartikel ins Internet scheißen müssen, nur noch mit Morddrohungen zur Wehr setzen. Aber wie es hat es der Lindwurm so schön in seinem Blog geschrieben:

„Euer feiges Versteckspielchen auf amerikanischen Servern wird nicht mehr lange funktionieren. Und dann kommt, und hier zitiere ich ausnamsweise mal euch, der Tag der Abrechnung, aber ganz anders, als ihr euch das in euren feuchten Naziträumen so ausmalt.“

Dem kann ich nur noch dieses Lied hinzufügen:

Und zum Abschluss für alle hirntoten, kackbraunen Zombies ein von ganzem Herzen kommendes:

 

FUCK YOU!!

10 Kommentare Add yours

  1. Es soll nicht mit Gewalt geantwortet werden. Zur informativen Ergänzung: http://bernhardkraut.wordpress.com/2010/11/12/das-innenministerium-wahnt-osterreich-europa-den-usa-wohl-rechtlich-zugehorig/

  2. Guido sagt:

    Hallo Udo,

    ich weiss nicht was du damit sagen moechtest, nur habe ich derzeit ein ernst zumehmendes Gespraech mit einer Oesterreicherin gefuehrt die mir erzaehlte das doch etwas Rechts nicht verkehrt sei….. anschliessend kommt dann… man soll alle Moslems rausschmeissen… aber Sie will mit Nazis nichts zu tun haben!!! 🙂

    Ich weiss, ich kann Ihr auch nicht folgen, genausowenig wie ich einigen Mongolen folgen kann, die sich Hakenkreuze auf die Jacken malen… und sich Nazis nennen um die Chinesen aus ihrem Land rausjagen wollen……. Es ist im Ernst gesehen zwar nicht zum lachen, aber auch nicht zu verstehen!!!!
    ————————————

    Also ganz KLAR: Ich bin gegen RECHTS!!!! 100%

    ————————————

    Nur wenn ich gegen Rechts bin, dann MUSS ich auch gegen Links sein… denn deren Regierungen haben im Prinzip doch das Gleiche gemacht, nur halt auf der anderen Seite!

    Und die Toten von Links sind noch nicht gezaehlt… Aber ich bin mir sicher das es bedeutend mehr werden wie die Toten von Rechts!!!!

    Es hat Tote gegeben, denn schon einer ist Einer zu viel!
    ————————————–

    Also ganz KAR: Ich bin gegen LINKS!!!! 100%

    ————————————–

    Die anderen Regierungen machen aber nur Scheisse….!!!! Haben alle schon einmal versucht, keiner hat es geschafft alle, oder einen Grossteil, Gluecklich zu machen.

    Was machen wir jetzt????

    Denn das ist die Frage! Nur braucht mir auch keiner mit irgend einem religioesem Quatsch kommen…. Die haben alle genug TOTE am Arsch kleben und scheiden somit, genau wie RECHTS und LINKS, 100% aus!!!

    Hast du eine Loesung?

    Viel Erfolg… und liebe Gruesse.🙂

    Guido

    Ps.: Sollte jemand Interesse an einer kostenlosen Homepage haben, oder an Hinweisen wie man damit dann noch etwas verdienen kann…. dann einfach einmal vorbeischauen…

    http://spanischer-lifestyle.de/blog/index.php/kostenlose-homepage-erstellen/

    Freue mich auf deinen Besuch!

    1. Otto Just sagt:

      ad Guido, 21. November 2010 um 4:13 pm

      quote:

      Alle Parteien waren schon einmal dran… und nicht eine hat es RICHTIG gemacht

      :unquote

      Ich wuchs in einem Staat auf, in Österreich, welcher als Kinderdorf St.Isidor deklariert wurde. Uns wurde im Kinderdorf St. Isidor der National-Sozialismus als einzig Sinnbringende Regulierung gelehrt; Nicht bloß gelehrt; wir lernten und erlebten den National-Sozialismus in all seinen Fassetten. Und unser Vater Direktor, namentlich Georg Erber, der Gründer des National-Sozialistischen Handelns, lernte, das dazu nötige Wissen, aus den Lehren Jesus.

      Im Kinderdorf St. Isidor gab es keine Hungernden, keine Frierenden, keine Einsamen, keine Obdachlosen oder Hilfesuchenden Menschen; Ja, wir haben alles gehabt im Kinderdorf St. Isidor, was wir brauchten, um uns ein Menschen-würdiges Dasein garantiert zu gestalten.

      National-Sozialismus ist soziales Verhalten im eigenem Staat, der eigenen Nation zugutekommend

      Merke: An den Früchten werdet Ihr sie Erkennen

    2. Raizi sagt:

      Hallo Guido,

      ganz einfach rechts und links und alles mehr oder weniger dazwischen sind die gleichen Seiten ein und der selben Medaille.
      Dahinter steckt das große Kapital.

      Die Lösung: Deutsches Reich !

      reichsbewegung.de

      Grüsse

      Raizi

  3. lindwurm sagt:

    Boah, wieder so ein Geistegigant, der zwischen rechts und rechtsextrem bzw links und linksextrem nicht unterscheiden kann.

  4. Guido sagt:

    @lindwurm Das was du von dir gibst ist leider einfach nur dumm! Denn entweder ich bin Rechts und stehe dazu oder ich lass es sein!!!!

    Was hat, Rechts oder Links, denn bisher der Menschheit gutes getan???? Was denn bitte?

    Millionen von Toten…. was noch bitte… ahhh ich vergass, der Idiot Hitler baute seine Autobahnen um seine Panzer schneller von A nach B zu bekommen und seine Juden schneller an den Bestimmungsort… (sorry das ich eine etwas ruppige Sprache verwende!!!)

    Oder den Idioten aus Russland, der mal schnell ein paar Millionen Staatsgegner kaltmachen liess…. eines der reichsten Laender der Welt in den Ruin fuehrte…. der aus bluehenden Landschaften…. verseuchte Wuesten macht!!!
    Den boesen Kapitalisten alles weg nimmt… um es im Arbeiter und Bauernstaat in die Haende des Politbueros zu legen…..!!!

    Weiss du… dann lieber in die Haenden von Banken… die wissen zumindestens wie man damit umgeht! 🙂

    ————————————–

    Gut wenn ich nun den Unterschied von Recht und Links, dem Extremen davon keine Ahnung habe…. dann erklaere es mir bitte…. Du hast ja die Ahnung!

    Liebe Gruesse

    Guido:-)

    Ps.: Sollte jemand Interesse an einer kostenlosen Homepage haben, oder an Hinweisen wie man damit dann noch etwas verdienen kann…. dann einfach einmal vorbeischauen…

    http://spanischer-lifestyle.de/blog/index.php/kostenlose-homepage-erstellen/

    Freue mich auf deinen Besuch!

  5. lindwurm sagt:

    Ach, Guido, es gibt mehr Dinge zwischen Hitler und Stalin, als deine wohl eingeschränkte Schulweisheit sich träumen lässt…

  6. Guido sagt:

    Und anscheinend hat deine Schulweisheit darunter gelitten das du wohl zu lange dort warst… denn sonst haettest du wohl kapiert das ich lediglich gesagt habe….

    Alle Parteien waren schon einmal dran… und nicht eine hat es RICHTIG gemacht!

    Und das wiederum, ist die Meinung eines ganz normalen Arbeiters in einfachen Worten…. aber einem Praktiker und nicht irgendein Sesselfurzer der mit seinem Beamtendeutsch andere Leute erschrecken will…. und immer so redet das ihn keiner versteht!

    Guido

    Ps.: Bevor ich es vergesse…. Anscheinend ist deine Schulweisheit aber auch nicht allzu gross, denn ansonsten waere es dir ja ein leichtes mir Rechts und Links zu erklaeren……

    Habe dich zumindestens darum gebeten!

  7. Otto Just sagt:

    quote:

    FUCK YOU!!

    :unquote

    Ich hatte aus verständlichen Gründen keinen Englishunterricht wärend meiner SonderSchulzeit und trotzdem habe ich während meines EnglishSelbststudium erkannt, dass man(n) den Terminus „fuck you“* gezielt verwendet, nämlich, um sich einerseits bei den Schwuchteln beliebt zu machen, und andererseits, um zu bekunden, dass man(n) auf der ständigen Suche nach willigen Arschlöchern ist.

    Ich wusste es: Amerikanische Nazis sind Schwuchteln

    * fuch you = I fuck you

  8. Guido sagt:

    Hallo,

    und frohe Weihnachten.

    Was anscheinend immer wieder, egal ob wissentlich oder unwissentlich passiert, ALLE Politiker machen irgendwelche Versprechungen und noch NIE hat einer seine Versprechungen eingehalten!

    Jetzt fangen einige wieder an zu schreien nach „Volksabstimmungen“, und was ist dann?

    Auch bei einer Volksabstimmung kann es doch passieren das einer gegen die Entscheidung ist…. und etwas zu meckern hat. Oder sogar zu haerteren Mitteln greift (Terrorismus…)!

    Wann begreift der Mensch, angeblich schlauestes Lebewesen, das er ein Individium ist? Eins das man einfach nicht gleich schalten kann…. und egal welche Regierung…

    Sie wird es niemals ALLEN Recht machen koennen! Denn jeder Einzelne hat seine eigene Meinung.

    Nur ganz OHNE Regeln und einem Leben in absoluter Freiheit, kann funktionieren…aber dann gibt es RECHTS oder LINKS und schon sind wir wieder beim Thema das einfach nicht geht!

    In diesem Sinne🙂

    Guido

Schreibe einen Kommentar

